Unser Team

Eine bunte Mischung aus Ausbildung, technischer Fachausbildung, Studium und Quereinstieg – Wir alle sind Mast- und Stahlbauplanung Hebel GmbH

Geschäftsführung Alexandra Schmalz

Meine Geschichte

Mein Name ist Alexandra Schmalz und ich führe seit dem 01.04.2023 den Betrieb der Mast- und Stahlbauplanung Hebel GmbH. Ich habe die Leitung von meinem Vater Hans Peter Hebel übernommen, der vor mir bereits 30 Jahre lang den Betrieb geführt hat.

Ich habe 2015 an der TU Dortmund mein Studium zum Master of Science im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau erfolgreich abgeschlossen und bin seit 2019 schon als Teil der Geschäftsführung aktiv. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder. Ich bin stolz mit einem Team arbeiten zu können, wo sich auch in meiner Position Familie und Beruf harmonisch verbinden lassen. Bei uns steht jeder für jeden ein und das Motto, unter dem unsere Firma geführt wird, lautet: Erfolg ist Teamwork.